Spenden

Wie kann ich spenden? — Hier die 3 Möglichkeiten:

1. Mitlaufen beim Spendenlauf 2024

Nichts ist schöner, als selbst beim Lauf anzutreten. Besonders für Leute, die unbedingt gerne helfen würden, aber leider selbst knapp bei Kasse sind, ist es eine ausgezeichnete Möglichkeit. Such dir hierfür Leute aus deinem Umfeld oder frag Firmen und andere Institutionen, ob sie dich bei deinem Lauf unterstützen. Viele werden von deinem Engagement und deinen Absichten sehr beeindruckt sein. Mit ihrem finanziellen Beitrag und deinen gelaufenen Kilometern seid ihr das perfekte Team! Einfach anmelden! Weitere Informationen rund um den Lauf 2024 findest du bald beim Stöbern auf unserer Website. Viel Spaß.!

2. Läufer unterstützen beim Spendenlauf 2024

Du möchtest nicht laufen, findest unser Projekt aber dennoch unterstützenswert und möchtest Deinen Beitrag leisten? Sag uns per Mail an info@spendenlauf-heidelberg.de ein Sponsoring für einen Läufer zu. Den gesponserten Läufer werden wir Dir, wenn nicht angegeben, zufällig zuteilen. Bitte gib in der Mail einen Rundenbetrag und gegebenenfalls einen Maximalbetrag für Deine Spende an.

3. Einfach so spenden

Natürlich kannst du auch unabhängig vom Lauf einfach einen Pauschalbetrag entweder an unseren Verein oder an das Kinderhospiz Sterntaler spenden.
Da wir jeden erlaufenen Euro an die Sterntaler ausschütten, sind wir bei der Organisation der Läufe sogar auf fremde Unterstützung durch Spenden angewiesen. Durch eine Spende an uns sorgst du quasi dafür, dass der Lauf überhaupt erst stattfinden kann. Wenn du uns unterstützen möchtest, kannst du sehr gerne einen Betrag auf das unten angegebene Konto überweisen oder ganz einfach per PayPal spenden. Wir freuen uns sehr über jede Hilfe!
Auch wenn du das Kinderhospiz Sterntaler unterstützen möchtest, ist das kein Problem. Gib in diesem Fall als Verwendungszweck "Kinderhospiz Sterntaler" an und wir werden deine Spende nach dem nächsten Lauf zusammen mit dem erlaufenen Gesamtbetrag an das Kinderhospiz Sterntaler weitergeben.
Wenn Du eine Spendenquittung möchtest, dann schick uns bitte zudem eine E-Mail mit deinem vollständigen Namen und Deiner Anschrift.

Wir möchten uns ganz herzlich für jede Unterstützung bedanken!

Warum sollte ich spenden? — Zugegeben, eine schwierig zu beantwortende, jedoch wichtige Frage. Hier einige Ideen:

  • Einfach aber wahr, Spenden macht glücklich!
  • Erinnern wir uns daran, dass nicht Geld, sondern Gesundheit und Glück das wichtigste Gut sind. Teilen wir für das Glück anderer!
  • Wer selbst gesund ist und gesunde Kinder hat vergisst schnell, dass dieses Glück nicht jedem zuteil wird. Spenden wir, um ihnen zu helfen!
  • Organisationen wie das Kinderhospiz Sterntaler bieten uns Hilfe in schweren Zeiten. Geben wir ihnen etwas zurück!
  • Jeder Euro, den Du spendest, kommt bei den Sterntalern an und hilft ihnen, ihre so wichtige Arbeit weiterhin ausführen zu können!
  • Wenn jeder von uns einen kleinen Teil gibt, können wir als Gemeinschaft sehr viel bewegen!
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×