Spenden

Du möchtest nicht laufen, findest unser Projekt aber dennoch unterstützenswert und möchtest Deinen Beitrag leisten?

Sag uns per Mail an spendenlaufheidelberg@gmail.com ein Sponsoring für einen Läufer zu. Den gesponserten Läufer werden wir Dir, wenn nicht angegeben, zufällig zuteilen. Bitte gib in der Mail einen Rundenbetrag und gegebenenfalls einen Maximalbetrag für Deine Spende an.

Natürlich kannst Du auch einen Pauschalbetrag an unser Spendenkonto überweisen. Wenn Du eine Spendenquittung möchtest, dann schick uns bitte zudem an die obige E-Mail-Adresse Deinen vollständigen Namen und Deine Anschrift, sodass wir die Daten an das Kinderhospiz Sterntaler weitergeben können.

Unser Spendenkonto ist endlich eröffnet !!!
Kontoinhaber: Spendenlauf Heidelberg
IBAN: DE77 6729 0100 0059 3186 24
Bitte gib als Verwendungszweck ggf. den gesponserten Läufer an.

Im Namen der Sterntaler möchten wir uns ganz herzlich für jede Unterstützung bedanken!

Warum sollte ich spenden ??? — Zugegebenermaßen eine schwer zu beantwortende, jedoch wichtige Frage. Hier einige Ideen:

  • Einfach aber wahr, Spenden macht glücklich!
  • Erinnern wir uns daran, dass nicht Geld, sondern Gesundheit und Glück das wichtigste Gut sind. Teilen wir für das Glück anderer!
  • Wer selbst gesund ist und gesunde Kinder hat vergisst schnell, dass dieses Glück nicht jedem zuteil wird. Spenden wir, um ihnen zu helfen!
  • Organisationen wie das Kinderhospiz Sterntaler bieten uns Hilfe in schweren Zeiten. Geben wir ihnen etwas zurück!
  • Jeder Euro, den Du spendest, kommt bei den Sterntalern an und hilft ihnen, ihre so wichtige Arbeit weiterhin ausführen zu können!
  • Wenn jeder von uns einen kleinen Teil gibt, können wir als Gemeinschaft sehr viel bewegen!
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×